VILLA  CARDIA

 

 PAXOS  GRIECHENLAND

 VILLA CARDIA 49082 LAKKA / PAXOS / GREECE TEL:+ FAX: 0030 26620 31951 eMail :

cardia@otenet.gr

paxos@online.de

          

   HOME   

    MAILme   

       >     

      ANFRAGE     

REISEANFRAGE* / BUCHUNG**

     Allgemeine   Miet- und  

Zahlungsbedingungen 

Lesen

AMZ Anerkennen

   

** siehe Unten
Name  & Vorname   

Straße

PLZ & Ort

Telefon

Mobiltelefon***

Fax

eMail

Unterkunftsart

Reisende Personen

Erwachsene.

Kinder        

Reisetermin

Anreise

Abreise

         

Alternatives Termin

Anreise

Abreise

                

Kinderbett

Haustiere 

Hier können Sie Ihre Fragen sowie Ihre weitere Wünsche angeben. 

                    

*Diese Anfrage ist beidseitig unverbindlich. Wir werden Ihnen nach Überprüfung 

  der Verfügbarkeit eine schriftliche Nachricht  (per eMail oder Fax) zukommen lassen.

***Die Buchung ist beidseitig verbindlich und bedarf der Anerkennung der Allgemeinen

    Miet- und Zahlungsbedingungen ( kurz AMZ ), die auch Bestandteil des Mietvertrages  sind.    

**** Bitte nur bei Buchung angeben

Einbisschen Sirtaki ???

..und der Urlaub beginnt!!!

          

   HOME   

    MAILme   

       >     

HOME  ] [  PAXOS  ] [  ANTIPAXOS ] [  VILLA  ] [  AKTIVITÄTEN ] [  ANREISE  ] [ ANFRAGE ] [  BUCHUNG  ] [  GÄSTEBUCH  ][  mehr 

[ andere OBJEKTE  ]  [  GALERIE ] [  KLIMA  ] [  GESCHICHTE  ] [  mini LEXIKON ] [  TAVERNE  ] [  PREISE  ] [  AGB  ] [  ANGEBOTE  ] [ MAILme

 

Diese Seiten wurden optimiert für  Internet Explorer ab Version 4.0
 
Aktualisiert am: 22. February 2006 00:54

Auf meinen Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalte habe ich keinerlei  Einfluss ausgeübt. Hiermit  distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, dies gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und übernehme keine Haftung.

Sollte ich irgendwelche Copyrights verletzt haben, so sendet mir bitte eine E- Mail

Ich werde dann, wenn gewünscht, die Grafik von der Homepage entfernen oder einen Hinweis einbringen

Copyright © 2001 VILLA CARDIA. Alle Rechte vorbehalten.
Stand:Wednesday, 22. February 2006